Mit Ablauf der aktuellen Legislaturperiode hat die Schulleitung die Schülersprecherin Hanna Krimpmann, den Schülersprecher Jann-Erik Jürjens sowie Jakob Stitz als Beirat der Schülervertretung für besondere Leistungen geehrt. Dankenswerterweise konnte die sehr engagierte und innovative SV-Arbeit der drei Studierenden mit Büchergutscheinen der Stadtsparkasse Dortmund in Höhe von jeweils 25 EURO belohnt werden.

Im Namen aller Lehrenden und Lernenden bedanken wir uns bei allen Aktiven, die die Interessen unserer Schülerinnen und Schüler vertreten.

2019 09 16 Sparkassengutscheine SV
von links: Klaus Krutmann (Schulleiter), Hanna Krimpmann (Schülersprecherin 2018/2019), Jakob Stitz (Beirat 2018/2019), Jann-Erik Jürjens (Schülersprecher 2018/2019)