Die  zwanzigjährige Elaine Cappus krönte ihre in nur zweieinhalb Jahren  absolvierte Ausbildung im Ausbildungsberuf „Hotelfachmann/Hotelfachfrau“ mit der besten Prüfung 2018 bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund.

Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen am Gisbert-von-Romberg-Berufskolleg hatte Elaine die Möglichkeit, ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau um ein halbes Jahr zu verkürzen. Am Ende hat sie ihre Abschlussprüfung nach nur zweieinhalb Ausbildungsjahren nicht einfach nur bestanden, sondern wurde sowohl in der theoretischen als auch in der praktischen Prüfung mit „sehr gut“ bewertet. Die IHK ehrte sie bereits am 29. Januar 2018 als beste Prüfungskandidatin in ihrem Beruf.

Das Gisbert-von-Romberg-Berufskolleg gratuliert Elaine Cappus zu dieser herausragenden Leistung von Herzen und wünscht ihr beruflich wie auch privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute für das anstehende Studium im Fachbereich Journalistik.

Bestenehrung Gastgewerbe Elaine Cappus

Im Bild sehen Sie die Ehrung im Dienstzimmer des Schulleiters (v.l.n.r.): Herr Krutmann (Schulleiter GvR-BK), Elaine Cappus, Frau Lommel