Servicekraft Ernaehrung Hauswirtschaft

Feierliche Zeugnisübergabe an die Assistentinnen und Assistenten für Ernährung und Versorgung (Schwerpunkt Service)

Am Montag, den 01.07.2019, war es soweit: 12 Schülerinnen und Schüler der zweijährigen Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung (bAEV17) erhielten in festlichem Rahmen ihre Abschlusszeugnisse und dürfen sich nun „Staatlich geprüfte Assistentin/Staatlich geprüfter Assistent für Ernährung und Versorgung“ nennen.

Zeugnisuebergabe AEV17 2019

Nach einer Ansprache mit den besten Glückwünschen der Bildungsgangleitung Frau Heusch, überreichte die Klassenlehrerin Frau Rode mit persönlichen Worten an jede Schülerin und jeden Schüler die Zeugnisse.

Anschließend wurden die Schülerinnen und Schüler der Klasse, die Lehrkräfte, Freunde Buffetund Verwandte zu einem Buffet mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten sowie Heiß- und Kaltgetränken geladen. Die Feier wurde von den Schülerinnen und Schülern der Unterstufe (bAEV18) mit fachlicher Unterstützung durch die Kollegin Frau Palte geplant und durchgeführt. 

Wir freuen uns mit allen Absolventinnen und Absolventen und gratulieren von Herzen. Für den weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir alles Gute.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok